Christine Jeske

Aktuelle Leser-Kommentare

  1. Neutral blueeyes (186 Kommentare)

    Eines vorweg, ich bin selbst als Clubfans schon seit 20 Jahre auswärts unterwegs. Doch so penibel und paranoid man in Würzburg mit Gästenfans schon bei der Bericherstattung umgeht, da ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass Würzburger kein Freund von Profifußball sind.

    Aus dem Artikel: Kickers: Eine Bilanz im Vorfeld des Spiels

  2. Frau daha213 (19 Kommentare)

    Landkreis Hofheim???

    Seit wann gibt es den Landkreis Hofheim wieder? Diese Zeiten sind doch schon lange vorüber? Führt die Mainpost demnächst vielleicht auch den Landkreis Geo und Ebern wieder ein? Vielleicht weil es die amtlichen Kennzeichen wieder gibt?

    Aus dem Artikel: Mariä Himmelfahrt: Nicht für alle ein Feiertag

  3. 3_Editorial_Manu-4klein ManuelScholze (51 Kommentare)

    Dankeschön für das Feedback! Ihre Hinweise haben wir direkt korrigiert. Tatsächlich war Eibelstadt relativ missverständlich in der Karte angegeben, da die Schrift auch in einem Teil der weißen Fläche stand.

    Einen schönen Tag weiterhin!
    Manuel Scholze
    Onlineredaktion

    Aus dem Artikel: Mariä Himmelfahrt: Nicht für alle ein Feiertag

  4. Frau veritati (35 Kommentare)

    Unnötige Fehler im Artikel: Wie aus der Karte ersichtlich, ist in Eibelstadt Mariä Himmelfahrt sehr wohl Feiertag, da es mehrheitlich katholisch, nicht evangelisch ist. Vergessen wurde hingegen Altertheim, das überwiegend evangelisch ist. Nebenbei bemerkt: Uettingen schreibt man mit "Ue", nicht mit "Ü".

    Ich muss schon sagen, dass die Qualität der Main-Post in Sachen Rechtschreibung und Interpunktion leider immer mehr nachlässt. Warum liest man einen Text nicht einfach nochmal durch, bevor man ihn in Druck gibt? traurig

    Aus dem Artikel: Mariä Himmelfahrt: Nicht für alle ein Feiertag

  5. Neutral Karlstadt1959 (94 Kommentare)

    An den Eisbären aus dem Jahr 1961:
    Ihrem Kommentar :"Ich war früher öfters beim Dr.G.... in d. UL, ich war sehr zufrieden u. wurde überhaupt nicht belästigt. Jeder ist seines glückes schmied." kann wahrscheinlich keiner folgen. Aufklärung? Soll UL überhaupt Universelles Leben bedeuten oder haben Sie sich im Artikel geirrt?

    Aus dem Artikel: Geldautomat in Karlburg gesprengt