Christine Jeske

Aktuelle Leser-Kommentare

  1. Neutral Catweazle6847 (2066 Kommentare)

    Es war nicht der einzige Zwischenfall dieser Art an diesem Wochenende.

    Gestern Abend sind erneut zwei Abfangjäger aufgestiegen und sind im Raum Stuttgart mit Überschall geflogen, was dort zu einem Überschallknall geführt hat.

    Grund war eine koreanische Maschine, die auf dem Flug von Seoul nach Zürich war und deren Funkgerät defekt war, so dass auch dort keine Verbindung zu der Maschine bestand.

    Man sieht: die deutsche Flugabwehr funktioniert ...

    Aus dem Artikel: Ägyptische Passagiermaschine löste laute Überschallflüge aus

  2. S7000148 28041953 (929 Kommentare)

    Heutzutage gibt es ja auch gegen jeden Schxxxx eine BI, nur weil sich irgendwelche Möchtegernpolitiker profilieren wollen, haben aber keine weiteren politischen Programme, außer vielleicht ein paar Bäumchen zu pflanzen oder auf Abgaswerten herum zu reiten, etc. traurig

    Aus dem Artikel: Ägyptische Passagiermaschine löste laute Überschallflüge aus

  3. Neutral gusti (32 Kommentare)

    DIese Aufregung über einen Überschallknall ist typisch deutsch! Als Kind des kalten Krieges war man das gewohnt, da gab es sowas sehr viel öfter. Es war normal. Aber heute muss ja jeder vor Angst die Polizei anrufen....Kopfschüttel.

    Aus dem Artikel: Ägyptische Passagiermaschine löste laute Überschallflüge aus