Ralf Thees

Aktuelle Leser-Kommentare

  1. Neutral jbehr74 (103 Kommentare)

    WIE kann man das vorher wissen, wenn sich vor Ort jemand meldet am Tag der Aufstellungsversammlung?

    Aus dem Artikel: Möglicher AfD-Kandidat gefunden

  2. Neutral jbehr74 (103 Kommentare)

    Überraschender Rückzug des bisherigen Direktkandidaten?
    Eher aus Frust keinen Posten in der AfD erhalten zu haben bei den Listenwahlen.
    Postenjäger, bekannt von Altparteien gibt es leider auch in der AfD, von daher kein Verlust, wenn so jemand abtritt und sein Glück in einer anderen Partei versucht.

    Die afD sollte endlich weg von der Realo Politik von Frauke mit dem Kuschelkurs zu Altparteien und hin zu einer Fundamentalpartei mit klarten und harten Kanten und Abgrenzungen zu den Altparteien, hier finde ich den Flügel rund um Höcke und Gauland prima! Deutschland braucht eine neue nationale Kraft für deutsche Interessen und zum Wohl des deutschen Volkes und keine Parteien, die Deutschland an die Wand fahren.

    Die Altparteien haben alle grandiös versagt und die CSU hat sich verkauft mit ihren Werten unter Franz-Josef Strauß, der hochgeschätzte Landesvater von damals stand für Werte, die heutzutage nur noch in der AfD zu finden sind.

    Aus dem Artikel: Möglicher AfD-Kandidat gefunden

  3. Mann HausundHofhund (12 Kommentare)

    Parkplatz- Situation Marktheidenfeld, also wer da keinen Parkplatz findet, den kann man überhaupt nicht helfen. War vor 2 Wochen in Friedrichshafen und in Lindau am Bodensee, da kann man von Parkplatzmangel reden. Da kann man nur durchfahren, von Parkplätzen keine Spur. Zwei Parkhäuser befinden sich derzeit im Bau.

    Aus dem Artikel: Parkplatz-Situation ist schlechter, als gedacht

  4. Neutral Laule (12 Kommentare)

    Ach und der neue Vorstand hat keine Kinder dort? Es wird wieder so lange gut gehn wie die Alte Leitung tun und lassen kann was sie will. Ich habe das sehr lange miterlebt. Das Kindeswohl stand und steht bei Ihr noch nie im Vordergrund. 15 Jahre Erfahrung mit Ihr dürften hier reichen um sich eine Meinung zu bilden. Ich wünsche der neuen Vorstandschaft viel Erfolg! Freue mich heute schon auf die neuen Intrigen.

    Aus dem Artikel: Jetzt soll es wieder um die Kinder gehen