Artikel
 

Der Vorname

Der Vorname
Vincent ist Mitte vierzig und zum ersten Mal werdender Vater. Bei einem Treffen mit Freunden und Familie soll auf das Elternglück angestoßen werden. Während sie auf seine Frau Anna warten, ziehen die anderen Vincent schmunzelnd mit seinen Vaterfreuden auf. Schließlich kommt auch der Name des Kindes zur Sprache und als Vincent verkündet, seinen Sohn "Adolf" nennen zu wollen, bricht ein Chaos von Entrüstung und Unverständnis über ihn herein.
    
    

Diesen Artikel

  • Webnews einstellen
  • Teilen
Kontakt Redaktion     An Bekannten versenden     Druckversion
Bewertung: 
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Bewertungen (Sie müssen angemeldet sein um zu bewerten)
    
    

Die neuesten Kommentare

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist abgelaufen. Sie können daher keine Beiträge zu diesem Artikel verfassen.
    

Ȇbersicht Filme

Sin City 2 - A Dame to kill for

Sin City 2 - A Dame to kill for

Dwight geht seit einigen Jahren jedem Ärger aus dem Weg. Als ihn jedoch Ava flehend um Hilfe bittet, kann er nicht nein sagen. Seine Ex-Freundin wurde nämlich von ihrem Mann brutal misshandelt. Doch schon bald bezweifelt Dwight, ob er Ava vertrauen kann. Zur selben Zeit wacht Marv zwischen mehreren toten Jugendlichen auf, obwohl er abends zuvor nur der hübschen Stripperin Nancy beim Tanzen zusehen wollte. Er muss herausfinden was passiert ist. »mehr
 
 

 
Song From the Forest

Der Musikologe Louis Sarno folgte in seinen jungen Jahren einer geheimnisvollen Musik aus dem Radio, die ihn ... »mehr
Anzeige

Weinfest-Kalender 

Weinfeste auf einen Blick
Der fränkische Weinfest-Kalender zeigt Wein-Feierlichkeiten und Heckenwirtschaften in Mainfranken. »mehr