Artikel
 

Der Vorname

Der Vorname
Vincent ist Mitte vierzig und zum ersten Mal werdender Vater. Bei einem Treffen mit Freunden und Familie soll auf das Elternglück angestoßen werden. Während sie auf seine Frau Anna warten, ziehen die anderen Vincent schmunzelnd mit seinen Vaterfreuden auf. Schließlich kommt auch der Name des Kindes zur Sprache und als Vincent verkündet, seinen Sohn "Adolf" nennen zu wollen, bricht ein Chaos von Entrüstung und Unverständnis über ihn herein.
    
    

Diesen Artikel

  • Webnews einstellen
  • Teilen
Kontakt Redaktion     An Bekannten versenden     Druckversion
Bewertung: 
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Bewertungen (Sie müssen angemeldet sein um zu bewerten)
    
    

Die neuesten Kommentare

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist abgelaufen. Sie können daher keine Beiträge zu diesem Artikel verfassen.
    

Ȇbersicht Filme

Über-Ich und Du

Über-Ich und Du

Der betagte Psychologe Curt Ledig soll bei seiner Tochter einziehen. Das passt dem Wissenschaftler aber gar nicht. Als der Kleinkriminelle Nick bei ihm auftaucht, weil er sich vor seinen Gläubigern verstecken muss, wird er kurzerhand als sein Aufpasser engagiert. Curt sieht in Nick ein willkommenes Forschungsobjekt und beginnt eine spezielle Therapie mit ihm. Nick wiederum hofft, seine Geldprobleme mit Curts wertvollen Büchern lösen zu können. »mehr

 
Nymphomaniac 2

Joe erzählt Seligman die ganze Nacht von ihren erotischen Abenteuern und der Junggeselle hört fasziniert zu. »mehr
 

 
Die Schadenfreundinnen

Durch puren Zufall findet Carly heraus, dass ihr neuer Freund Mark ein Mistkerl ist: Sie trifft nämlich Kate, seine ... »mehr
 

 
Ride along

Ben Barber möchte Polizist werden und seine Traumfrau Angela heiraten. »mehr
Anzeige

Weinfest-Kalender 

Weinfeste auf einen Blick
Der fränkische Weinfest-Kalender zeigt Wein-Feierlichkeiten und Heckenwirtschaften in Mainfranken. »mehr