Brand in WinterhausenAm Montagfrüh gegen 2.00 Uhr wurde der Einsatzzentrale Würzburg der Brand eines Reihenhauses in Winterhausen mitgeteilt. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei wurde festgestellt, dass zwei an einander gebaute Reihenhäuser bereits im Vollbrand standen.
Unfall B 19Zwei lebensbedrohlich Verletzte, das ist die erste Bilanz eines Auffahrunfalls am Donnerstagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der B19, Höhe Ikea.
Frontalzusammenstoß mit PkwEin 25-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Reichenberg seinen schweren Verletzungen erlegen (Video: Diem).
Unfall auf der A3 Leicht verletzt wurde ein Lkw-Fahrer bei diesem Unfall am Montagmorgen auf der A3 bei Rottendorf.
ScheunenbrandKomplett niedergebrannt ist am Samstagnachmittag eine Scheune im Würzburger Stadtteil Rottenbauer. Auch eine zweite Scheune, die unmittelbar angrenzt, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Verletzte gab es nach Angaben der Polizei bei dem Feuer nicht.
Unfall mit neun JugendlichenEin angetrunkener Fahrer hat in der Nacht zum Pfingssonntag bei Hettstadt mit seinem völlig überbesetzten Auto einen schweren Unfall verursacht (Video: Diem).
Radfahrer tödlich verunglücktEin Fahrradfahrer wurde am Pfingstsamstag in Rothenfels (Lkr. Main-Spessart) von einem Auto erfasst. Er starb an seinen schweren Verletzungen (Video: Diem).
Lkw-Unfall A7
Auto gegen BrückenpfeilerAm Donnerstagvormittag ist ein Pkw auf der Staatsstraße kurz vor Geiselwind gegen einen Brückenpfeiler der Autobahn A3 gefahren. Der 18-jährige Fahrzeugführer verstarb noch an der Unglücksstelle.
Lkw-Unfall A3 Am Donnerstagvormittag ist ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall auf der A 3 eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.