aktualisiert: 20.02.2012 14:38 Uhr
Text
Text
BAD KISSINGEN
DSDS: RTL will Spannung bis Mittwoch
Ursula James noch nicht offiziell für Top 15 benannt
Anhänger von Ursula James, die auf den Einzug der 20-Jährigen unter die Top 15 der Castingshow Deutschland sucht den Superstar hoffen, müssen noch ein paar Tage warten. Erst bei der Sendung am Mittwoch, 22. Februar, 20.15 Uhr, wird offiziell bekannt gegeben, ob die Kissingerin an der Live-Show am kommenden Samstag teilnehmen darf, bei der dann die Zahl der Kandidaten von 15 auf zehn reduziert wird.
Vergangenen Samstag, als sich die Jury bereits auf zehn der 15 Teilnehmer an der Live-Show festlegte, war die Abiturientin noch nicht unter den Auserwählten. In der Sendung war sie zwar zu sehen. Ihr letzter Einzelauftritt im Rahmen des so genannten Recalls stand aber an diesem Abend noch nicht auf dem Programm.
Obwohl der Fernsehender RTL damit förmlich die Spannung bis zur letzten Sendung vor den Live-Shows aufrecht erhält, gehen Fans der 20-Jährigen davon aus, dass sie die Top 15 erreichen wird. Im Internet kursiert bereits seit Wochen eine Liste mit Namen von Kandidaten, die unter die letzten 15 kommen. Ursula James steht auch darauf.
Plausibilität bekam die Vorhersage durch die Entscheidungen vom vergangenen Samstag. Die zehn da benannten Kandidaten stehen allesamt auf der Liste. Die verbliebenen fünf Plätze machen demnach Ursula James (20), Jana Skolina (20), Dennis Richter (27), Daniele Negroni (16), Luca Hänni (17) sowie Marcel Profumo untereinander aus.
Diesen Artikel
Die neuesten Kommentare
|
willy sachs (61 Kommentare) am 22.02.2012 05:14
Ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr sehn/hören.Ich seh gut ausUnd kann doof grinsen Ich bin Superstar Und Einfaltspinsel Ich mach's mit allen Denn ich will gewinnen Den Pop-Olymp erklimmen Die Industrie hat den großen Plan Deutschland sucht den Superstar Verkaufen uns Retorten-Hits Und alle singen mit Und alle singen mit Ich bin Star Superstar Ich habe kein Talent, aber Disziplin Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh'n Ich will Mädchen, Möpse und Millionen Mich soll der Fuc..ing Bohlen holen böhse onkelz - 2004 |
(2)
|
Rückblende
Baby-Galerie
Gelesen
Kommentiert
Dialektserie "Wördlich"
Meine Maschine und ich
Stadtkultur Schweinfurt
Kunst und mehr Die Stadt Schweinfurt hat kulturell eine ganze Menge zu bieten. »mehr
Fotografen und ihre Fotos
Grüsse aus der Region
Testen Sie Ihr Wissen
Aktuelle Leserkommentare
Zeichen setzen
engagierte Bürger Lesen Sie alles über den Preis und machen Sie Vorschläge, wer ihn bekommen soll. »mehr

Wetter
