publiziert: 15.07.2012 16:31 Uhr
aktualisiert: 17.07.2012 12:04 Uhr
» zur Übersicht Marktheidenfeld
    
    
Artikel
 
    
 

Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text MARKTHEIDENFELD
Den Regenwolken getrotzt: Sommer- statt Karibische Nacht

Fest in der Marktheidenfelder Altstadt
  • Den Regenwolken getrotzt: Sommer- statt Karibische Nacht
    (ugr) Die Wettervorhersage für den Samstagabend ließ die Veranstalter der Karibischen Nacht in Marktheidenfeld wohl ursprünglich wenig optimistisch dreinblicken. Doch es kam dann doch erfreulich für die Wirte und ihre vielen Gäste: Die Regenwolken waren bis zum Abend verschwunden, die Sonne schien und die Reggae-, Latin- und Soul-Klänge von den verschiedenen Musikbühnen lockten wie gewohnt zahlreiche Zuhörer an. Das Sommergefühl übertrug sich auf die Gäste, wie auf unserem Bild, und sorgte für gute Laune. Mit einsetzender Dämmerung war die Marktheidenfelder Altstadt dann so gut besucht, dass man sich vor den Bühnen durch die Besuchermenge schieben musste. So war es von den Temperaturen her vielleicht keine karibische, aber doch eine schöne Sommer-Nacht.Viele Bilder unter www.mainpost.de/regional/main-spessartFoto: Ute Gram
Bild von
Die Wettervorhersage für den Samstagabend ließ die Veranstalter der Karibischen Nacht in Marktheidenfeld wohl ursprünglich wenig optimistisch dreinblicken.

    
»Fotostrecke starten Fotogalerie
Karibische Nacht
Karibische Nacht
Karibische Nacht
Karibische Nacht
Karibische Nacht
Marktheidenfeld
14.07.2012
    
Doch es kam dann doch erfreulich für die Wirte und ihre vielen Gäste: Die Regenwolken waren bis zum Abend verschwunden, die Sonne schien und die Reggae-, Latin- und Soul-Klänge von den verschiedenen Musikbühnen lockten wie gewohnt zahlreiche Zuhörer an.

Das Sommergefühl übertrug sich auf die Gäste, wie auf unserem Bild, und sorgte für gute Laune. Mit einsetzender Dämmerung war die Marktheidenfelder Altstadt dann so gut besucht, dass man sich vor den Bühnen durch die Besuchermenge schieben musste. So war es von den Temperaturen her vielleicht keine karibische, aber doch eine schöne Sommer-Nacht.
ugr
    
    

Diesen Artikel

Kontakt Redaktion     An Bekannten versenden     Druckversion
    
    

Die neuesten Kommentare

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist abgelaufen. Sie können daher keine Beiträge zu diesem Artikel verfassen.
    
Anzeige

Bio vor Ort 

Bio-Produkte sind in aller Munde. Wir stellen Bio-Betriebe aus der Region und die Menschen dahinter vor. »mehr

Baby-Galerie 

Die Jüngsten
Hier begrüßen wir die jüngsten Bewohner des Landkreises Main-Spessart. »mehr

Heimat im Wandel 

Serie
Wir zeigen, wie sich die Lebensumstände im Kreis Main-Spessart verändert haben und was das für die Zukunft bedeutet. »mehr

Unsere Brücke 

Serie
Die alte Mainbrücke in Marktheidenfeld soll saniert werden. Informationen, Zahlen und Fakten. »mehr

Testen Sie Ihr Wissen 

Unser wöchentliches Quiz
Acht Fragen rund um ein aktuelles Thema. »mehr
Anzeige

Dialektserie "Wördlich" 

Wörter aus dem Landkreis Main-Spessart
Wöchentlich stellen wir Ihnen ein interessantes Dialektwort aus dem Landkreis vor. »mehr

Spezial 

Westumgehung Würzburg
Wie Gegner und Befürworter wegen der "B26 neu" kämpfen. Ein Top-Thema in der Region. »mehr

Anzeigen 

Traueranzeigen
Täglich aktuell auf mainpost.de: Traueranzeigen aus der Region. »mehr

Leserbriefe 

Schreiben Sie uns
Wenn Sie uns einen Leserbrief schreiben wollen, dann können Sie das direkt hier tun. »mehr