publiziert: 01.06.2012 11:03 Uhr
aktualisiert: 03.06.2012 12:04 Uhr
» zur Übersicht Bad Neustadt
    
    
Artikel
 

Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text BAD NEUSTADT
Zwei Diebe suchen ihr Heil in der Flucht

Ein Unbekannter wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag in einem Supermarkt in der Meininger Straße dabei beobachtet, wie er Waren im Wert von knapp 10 Euro entwendete. Als ihn die 42-jährige Zeugin ansprach, schlug er mit Fäusten auf die Frau ein und ergriff die Flucht. Eine weitere Zeugin versuchte den Ladendieb an der Jacke festzuhalten, was aber nicht gelang.

Der unbekannte Täter war ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlank und hatte hellblonde, schulterlange Haare. Der Mann war mit einem pinkfarbenen Oberteil bekleidet.

Bei einem anderen Diebstahl lenkte ein unbekannter Täter die Angestellten eines Schuhmarktes in der Saalestraße mit einer angeblichen Schuhbestellung ab. Als er nach der Bestellung den Laden verließ und die Alarmanlage anschlug, flüchtete er in Richtung Saalestraße. Kurz darauf stellte eine Angestellte des Schuhmarktes fest, dass ein Paar Schuhe im Wert von knapp 20 Euro fehlten.

Dieser unbekannte Dieb war ca. 170 cm groß, 30 Jahre alt, schlank, hatte mittelblonde, kurze Haare und sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Bekleidet war er mit einer ausgewaschenen Jeans und einem weißen T-Shirt.

Hinweise an die Polizei Bad Neustadt, Tel. (0 97 71) 60 60.

lena
    
    

Diesen Artikel

Kontakt Redaktion     An Bekannten versenden     Druckversion
    
    

Die neuesten Kommentare

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist abgelaufen. Sie können daher keine Beiträge zu diesem Artikel verfassen.
    
Anzeige
Anzeige

Grüsse aus der Region 

Kostenlose Grußkarten
Senden Sie Ihren Freunden und Bekannten eine elektronische Grußkarte aus der Region, auch Tiere! »mehr

Meine Maschine und ich 

Außergewöhnliches
Wir stellen Menschen vor, die eine besondere Beziehung zu einem technischen Gerät haben. »mehr

Stadtkultur Schweinfurt 

Theater, Kabarett,
Kunst und mehr
Die Stadt Schweinfurt hat kulturell eine ganze Menge zu bieten. »mehr

Fotografen und ihre Fotos 

Bilder und Eindrücke
Wir stellen ambitionierte Hobbyfotografen aus der Region Main-Rhön vor. »mehr