publiziert: 08.03.2011 17:20 Uhr
aktualisiert: 08.03.2011 17:39 Uhr
aktualisiert: 08.03.2011 17:39 Uhr
Text
Text
WINTERHAUSEN
Arbeitskreis Hundescheiß
Mit viel Helau schlängelte sich der Gaudiwurm der Kümmeltürken durch den Ort. Vorne weg ging auch der närrisch gewordene Bürgermeister Wolfgang Mann mit und warb mit Flugblättern für den neuen Arbeitskreis Hundescheiß, der am 1. April gegründet werden soll.
-
(ww) Mit viel Helau schlängelte sich der Gaudiwurm der Kümmeltürken durch den Ort. Vorne weg ging auch der närrisch gewordene Bürgermeister Wolfgang Mann mit und warb mit Flugblättern für den neuen Arbeitskreis Hundescheiß, der am 1. April gegründet werden soll. Künftig wird das Motto gelten: „Lässt du deinen Hund in die Gegend scheißen, wird die Geldstrafe der Gemeinde dich vom Hocker reißen.“ Doch bis es soweit ist, feierten die Narren im Bürgerhaus. Weitere Bilder vom Winterhäuser Faschingszug unter http://wuerzburg.mainpost.de/fasching.Foto: Wilma WOLF
Bild von
Künftig wird das Motto gelten: „Lässt du deinen Hund in die Gegend scheißen, wird die Geldstrafe der Gemeinde dich vom Hocker reißen.“
Doch bis es soweit ist, feierten die Narren im Bürgerhaus.
Doch bis es soweit ist, feierten die Narren im Bürgerhaus.
(ww)
Diesen Artikel
| Bewertung: |
|
| 0 Bewertungen (Sie müssen angemeldet sein um zu bewerten) | |
Die neuesten Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben...
Zum Kommentar abschicken bitte vorher einloggen
Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
Dann jetzt gleich »hier registrieren

Wetter






