publiziert: 26.01.2012 13:22 Uhr
aktualisiert: 26.01.2012 13:33 Uhr
» zur Übersicht Main-Spessart
    
    
Artikel
 

Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text Tischtennis
Marcel Gress gegen internationale Konkurrenz

  • Marcel Gress gegen internationale Konkurrenz (vo) Zu einem Werbeturnier lädt die Tischtennis-Abteilung des TSV Urspringen am Sonntag in die Schulturnhalle ein. Am Start ist der 42-jährige Arturas Orlovoas aus Litauen. Er spielte bereits bei den Welt- und Europameisterschaften für sein Heimatland und ist 17-facher Landesmeister. Ebenso wird Inga Kardauskaite am Start sein. Die 28-Jährige stammt ebenfalls aus Litauen und spielt derzeit in Bremen in der Zweiten Bundesliga. Mit der 15-jährigen Egle Orovaite schlägt eines der größten Talente Litauens auf. Sie spielte bereits mit 14 Jahren in der höchsten Frauenliga Österreichs. Das Teilnehmerfeld komplettiert Lokalmatador Marcel Gress (im Bild). Der 16-Jährige spielt beim SV Niklashausen und ist bisher in den Verbandsspielen noch ungeschlagen. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und dauert rund 90 Minuten.
    Foto: HEIDI VOGEL
Bild von
Zu einem Werbeturnier lädt die Tischtennis-Abteilung des TSV Urspringen am Sonntag in die Schulturnhalle ein. Am Start ist der 42-jährige Arturas Orlovoas aus Litauen. Er spielte bereits bei den Welt- und Europameisterschaften für sein Heimatland und ist 17-facher Landesmeister. Ebenso wird Inga Kardauskaite am Start sein. Die 28-Jährige stammt ebenfalls aus Litauen und spielt derzeit in Bremen in der Zweiten Bundesliga. Mit der 15-jährigen Egle Orovaite schlägt eines der größten Talente Litauens auf. Sie spielte bereits mit 14 Jahren in der höchsten Frauenliga Österreichs. Das Teilnehmerfeld komplettiert Lokalmatador Marcel Gress (im Bild). Der 16-Jährige spielt beim SV Niklashausen und ist bisher in den Verbandsspielen noch ungeschlagen. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und dauert rund 90 Minuten.
vo
    
    

Diesen Artikel

  • Webnews einstellen
  • Teilen
Kontakt Redaktion     An Bekannten versenden     Druckversion
Bewertung: 
  •  
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Bewertungen (Sie müssen angemeldet sein um zu bewerten)
    
    

Die neuesten Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben...
Zum Kommentar abschicken bitte vorher einloggen
Benutzername Passwort
 
     
Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich »hier registrieren
    
    

Ȇbersicht Sport

Weltfußballer

Madrid (dpa)
Barca holt Pokal zum Abschied von Trainer Guardiola

Die Fußballstars des FC Barcelona haben ihrem Trainer Josep Guardiola zum Abschied den Königspokal geschenkt. Der spanische Vizemeister gewann das Finale um die «Copa del Rey» in Madrid gegen Athletic Bilbao mit 3:0 (3:0) und holte sich damit einen weiteren Titel ab. »mehr
    
    

Madrid (dpa)
Barca holt Pokal zum Abschied von Trainer ...

Die Fußballstars des FC Barcelona haben ihrem Trainer Josep Guardiola zum Abschied den Königspokal geschenkt. »mehr
    
 
    

Frankfurt/Main (dpa)
Hertha will über möglichen Einspruch gegen ...

Hertha BSC hat sich einen möglichen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Bundesgerichts zum Bundesliga- ... »mehr
    
 
    

Berlin (dpa)
Fortuna gegen Hertha - das unendliche ...

Ein Fußball-Spiel dauert 90 Minuten? Das Rückspiel um die Bundesliga-Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf und ... »mehr
    
    
Anzeige
    
Anzeige
    

Sporttabellen 

Regionale Sporttabellen
Wie hat Ihr Lieblingsverein gespielt? Hier nachschauen. »mehr
    
    

Formel-1-Tipp 

F1-Experten gefragt
Geben Sie Ihren Tipp ab: Wer gewinnt die Formel-1? »mehr
    
    

Einwurf 

Kolumne
Unsere Reporter blicken humorvoll-kritisch auf das Sportgeschehen.  »mehr