Leute

    
    
Prinz William und Kate in Australien

Sydney (dpa)
Sonne für Kate und William bei der Ankunft in Australien

Nach dem feuchten Abschied in Neuseeland sind Prinz William, Kate und Baby George am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein in Australien angekommen. »mehr
    
    
Michael Douglas

New York (dpa)
Michael Douglas fordert atomare Abrüstung

Oscarpreisträger Michael Douglas hat die Regierungen der Welt zur atomaren Abrüstung aufgerufen. »mehr
    
    
Iris Berben

Berlin (dpa)
Iris Berben altert öffentlich

Schauspielerin Iris Berben (63) ärgert sich über Wortschöpfungen wie «Best Ager» und Sätze wie «die sieht für ihr Alter noch gut aus». »mehr
    
    
Katja Eichinger

München (dpa)
Katja Eichinger hat «innerliche Schockstarre» überwunden

Drei Jahre nach dem Tod des Filmproduzenten Bernd Eichinger hat sich dessen Witwe aus ihrer «innerlichen Schockstarre» gelöst. «Wenn man den Tod so nah erlebt hat, weiß man das Leben mehr zu schätzen und hat auch weniger Angst», sagte Katja Eichinger der Zeitschrift «Bunte». »mehr
    
    
Nick Carter

Santa Barbara (dpa)
Backstreet Boy Nick Carter heiratet seine Freundin

Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter (34) hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. »mehr
    
    
Christian Kahrmann

Berlin (dpa)
Christian Kahrmann - Ein Leben nach der «Lindenstraße»

Diese Fernsehrolle wird er kaum los. Fast 30 Jahre liegt Christian Kahrmanns erster Auftritt in der ARD-Serie «Lindenstraße» zurück. »mehr
    
    
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

New York (dpa)
Ginnifer Goodwin heiratet Kollegen Josh Dallas

Die US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin (35) hat ihren Freund und Kollegen Josh Dallas (32) geheiratet. »mehr
    
    
Jerrry Lewis

Los Angeles (dpa)
Jerry Lewis beißt Quentin Tarantino in die Hand

US-Schauspieler Jerry Lewis (88) hat seine Hand- und Schuhabdrücke im Hollywood-Zement verewigt - und bei der Zeremonie dem Regisseur Quentin Tarantino in die Hand gebissen. »mehr
    
    
Bud Spencer

Berlin/Rom (dpa)
Bud Spencer liegt im Krankenhaus

Schauspieler Bud Spencer (84) liegt in Rom im Krankenhaus. Seine Buchtour durch mehrere deutsche Städte sagte er ab. «Es ist aber nichts Lebensbedrohliches», sagte eine Sprecherin des Verlags Schwarzkopf & Schwarzkopf am Freitag in Berlin. »mehr
    
    
Anastacia

Rust (dpa)
Anastacia engagiert sich im Kampf gegen Brustkrebs

Die US-Popsängerin Anastacia (45) will sich weiter im Kampf gegen Brustkrebs engagieren. »mehr
    
    
Cameron Diaz

Hamburg (dpa)
Cameron Diaz: «Ich bin ein echtes Landei»

Schauspielerin Cameron Diaz (41) hat einen Plan B - falls sie aus Altersgründen mal keinen Erfolg mehr auf der Leinwand haben sollte. »mehr
    
    
Jennifer Garner & Ben Affleck

Hamburg (dpa)
Jennifer Garner ist die Geschäftsführerin der Familie

Schauspielerin Jennifer Garner (41) hat in der Ehe mit Ben Affleck (41) das Sagen, wenn es ums Geld geht. «In unserer Familie bin eindeutig ich die Geschäftsführerin», sagte sie der Programmzeitschrift «TV Movie». »mehr
    
    
Steven Tyler

New York (dpa)
Steven Tyler ist hocherfreut über Verlobung seiner Tochter

Aerosmith-Sänger Steven Tyler (66) ist begeistert von der Verlobung seiner jüngsten Tochter Chelsea (25). »mehr
    
    
Arnold Schwarzenegger

Berlin (dpa)
Schwarzenegger fühlt sich fit

Arnold Schwarzenegger (66) fühlt sich noch immer fit genug für Actionszenen. «Ich treibe nach wie vor jeden Tag Sport und bin kein bisschen weniger fit als früher», sagte der «Terminator» der «Berliner Zeitung». Nicht jeder 66-Jährige sitze im Schaukelstuhl und döse alle paar Minuten weg. »mehr
    
    
Kieran Culkin

New York (dpa)
Bruder von Macaulay Culkin bekommt Broadway-Rolle

Der kleine Bruder des früheren US-Kinderstars Macaulay Culkin, Kieran Culkin (31), hat eine Rolle am New Yorker Broadway ergattert. »mehr
    
    
Katherine Heigl

New York (dpa)
Katherine Heigl verklagt Drogeriekette

Die Schauspielerin Katherine Heigl (35) hat eine amerikanische Drogeriemarktkette verklagt, die mit einem Paparazzi-Foto von ihr geworben hat. »mehr
    
    
Anastacia

Berlin (dpa)
Anastacia wird in den USA kaum auf der Straße erkannt

Auch nach Millionen verkauften Tonträgern weltweit wird US-Popsängerin Anastacia (45) in ihrer Heimat kaum auf der Straße erkannt. »mehr
    
    
Jessica Schwarz

München (dpa)
Jessica Schwarz kämpfte mit «elektrischem» Kleid

Die Schauspielerin Jessica Schwarz (36) erinnert sich mit Schrecken an ein Missgeschick auf dem roten Teppich. »mehr
    
    
Sebastian Krumbiegel

Leipzig (dpa)
Krumbiegel hält politischen Einsatz für selbstverständlich

Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel hält sein politisches Engagement für selbstverständlich. «Ich würde mich auch für Dinge einsetzen, wenn ich Straßenbahnfahrer oder Klempner wäre. Dann würden das die Leute nur nicht so mitkriegen», sagte der 47-Jährige. »mehr
    
    
Gottschalk und Diekmann

Berlin (dpa)
Gottschalk, Diekmann und ein Selfie mit Bart

Selfie mit Rauschebart: Auch Entertainer Thomas Gottschalk (63) und «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann (49) sind dem Selfie-Trend erlegen, also der Liebe zum Handy-Selbstbild. »mehr
    
    
bereits am Anfang 1 2 3 weiter
    
Anzeige

Kino 

Lust auf Kino?
Das regionale Kinoprogramm finden
Sie hier. »mehr