Leute

    
    
Joachim Löw

Baden-Baden (dpa)
Jogi Löw bekommt Deutschen Medienpreis

Der deutsche Fußball-Nationaltrainer Joachim Löw wird mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet. »mehr
    
    
Robbie Williams

Los Angeles (dpa)
Robbie Williams: Charlton Valentine verlässt Klinik

Gespannt haben Robbie Williams' Fans nach der Geburt seines zweiten Kindes auf den Namen gewartet - am Donnerstag schrieb der Popstar bei Twitter: «Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen... Und Papa geht es einfach gut.» »mehr
    
    
Jennifer Lopez

Los Angeles (dpa)
Jennifer Lopez fühlte sich seelisch misshandelt

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (45) hat sich in einigen ihrer Beziehungen «misshandelt» gefühlt. »mehr
    
    
Jason Segel

Hamburg (dpa)
Jason Segel stellt sein erstes Kinderbuch vor

Der Hollywoodschauspieler Jason Segel (34, «How I Met Your Mother») hat ein Kinderbuch geschrieben. Der Serienstar werde «Nightmares - Die Schrecken der Nacht» am 18. November im Cinemaxx am Dammtor in Hamburg vorstellen, teilte der Dressler Verlag am Mittwoch in Hamburg mit. »mehr
    
    
Ferrán Adrià

Madrid (dpa)
Starkoch Ferrán Adrià «brauchte eine neue Aufgabe»

Fünfmal wurde «elBulli», das Lokal des spanischen Starkochs Ferrán Adrià, zum weltbesten Restaurant gewählt - 2011 schloss es seine Tore und Adrià machte Pause. »mehr
    
    
Staatsbesuch

Tokio (dpa)
Niederländisches Königspaar besucht Japan

Das niederländische Königspaar ist zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Japan eingetroffen. In Tokio wurden König Willem-Alexander und Königin Máxima am Mittwoch von Kaiser Akihito, seiner Frau Michiko und Kronprinzessin Masako empfangen. »mehr
    
    
Oliver Hörner

München (dpa)
Oliver Hörner entspannt im Garten

Wenn Oliver Hörner (47) sich entspannen will, geht er in seinen Garten. «Ich ziehe meine Gummistiefel an, nehme den Spaten zur Hand und buddele tiefe Löcher in unseren Garten», sagte der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift «Bunte». «Es hilft mir, mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder zu erden.» »mehr
    
    
Beyoncé Knowles

New York (dpa)
Promis, Babys und das Netz

In Kellys Vorfreude auf die nahe Geburt ihrer Tochter mischte sich plötzlich ein Wermutstropfen: «Leider habe ich gerade erfahren, dass mein Krankenhaus nicht das Filmen der Geburt erlaubt. Tut mir so leid», schrieb sie an ihre Freunde. »mehr
    
    
Hugh Jackman

Los Angeles (dpa)
Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs operiert

Hollywood-Star Hugh Jackman (46) ist zum dritten Mal wegen Hautkrebs behandelt worden. Es sei mit ihm aber wieder «alles in Ordnung», sagte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Portal «E!News». »mehr
    
    
Robbie Williams

London (dpa)
Robbie Williams twittert Vaterschaft

Popstar Robbie Williams (40) und seine Frau Ayda haben ihr zweites Kind bekommen - und von den ersten Wehen bis zum Zeitpunkt kurz vor der Geburt hat der stolze Vater alles mit humorvollen Videos und Twitter-Botschaften dokumentiert. »mehr
    
    
David Hasselhoff

 (5) München (dpa)
Hasselhoff: Fall der Mauer war nicht mein Verdienst

US-Sänger David Hasselhoff (62) hat noch einmal betont, nicht für den Fall der Mauer verantwortlich zu sein. Die Aussage, er habe die Mauer in Berlin zum Einsturz gebracht, habe ihn jahrelang verfolgt, erklärte er in einem Telefoninterview mit Journalisten am Montag. »mehr
    
    
Echo Klassik

München (dpa)
«Bergdoktor» Hans Sigl liebt Mahler

Bergdoktor» Hans Sigl (45) passt seinen Musikgeschmack der Jahreszeit an. «Jetzt bin ich wieder auf Mahler-Wegen», verriet der Schauspieler am Sonntagabend bei der Verleihung der Echo-Klassik-Preise in München. Gustav Mahlers Werke seien gut für den Herbst. »mehr
    
    
Victoria Beckham

London (dpa)
Victoria Beckham auf Platz eins in Unternehmer-Ranking

Spice Girl, Spielerfrau, mehrfache Mutter und jetzt auch noch Topmanagerin: Victoria Beckham (40) führt die Liste der 100 wichtigsten britischen Unternehmer 2014 des Magazins «Management Today» an. »mehr
    
    
Aaron Lewis

San Francisco (dpa)
Rocksänger Aaron Lewis verpatzt die US-Hymne

Rocksänger Aaron Lewis (42) muss im Internet viel Spott über sich ergehen lassen, weil er die Nationalhymne «The Star-Spangled Banner» (Das sternenbesetzte Banner) falsch gesungen hat. »mehr
    
    
Michelle Hunziker

Köln (dpa)
Michelle Hunziker: Dritte Tochter kommt wohl im März

Die schwangere Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (37) hat den Geburtstermin ihrer Tochter verraten. «Das Baby kommt um den 20. März herum», sagte sie in einem Interview des Fernsehsenders RTL, das am Sonntag ausgestrahlt wurde. »mehr
    
    
Kim Kardashian und Kanye West

Los Angeles (dpa)
Musikalische Früherziehung mit Kim Kardashian

Das Promipaar Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) hat einen eigenen mp3-Player für Töchterchen North West.  »mehr
    
    
Ronan Keating

Dublin (dpa)
Ronan Keating plant zweite Hochzeit

Der irische Sänger Ronan Keating (37) und seine Freundin Storm Uechtritz (32) wollen heiraten und denken über ein gemeinsames Baby nach. »mehr
    
    
Lake Bell

New York (dpa)
Lake Bell hat Tochter zur Welt gebracht

Neue Rolle für Lake Bell: Die 35 Jahre alte Schauspielerin ist Mutter geworden. »mehr
    
    
Jürgen von der Lippe

 
(1)
Hamburg (dpa)
Jürgen von der Lippe kritisiert Frauenquoten

Der Komiker und Moderator Jürgen von der Lippe hält nichts von einer Frauenquote in Aufsichtsräten. »mehr
    
    
Rick Parfitt von Status Quo

Stuttgart (dpa)
Rick Parfitt mag deuitsche Kartoffeln

Altrocker Rick Parfitt von Status Quo will mehr auf seine Gesundheit achten. «Ich denke, Katzen sind eifersüchtig auf mich», sagte der 66-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. »mehr
    
    
bereits am Anfang 1 2 3
    
Anzeige

Kino 

Lust auf Kino?
Das regionale Kinoprogramm finden
Sie hier. »mehr