aktualisiert: 07. April 2014, 12:55 Uhr » zurück zum Artikel
    
    
 
    
 
    
 

HAMMELBURG
Rekordverdächtig: 25 000 Besucher beim Frühjahrsmarkt

Traumwetter lockte tausende Besucher auf den traditionellen Hammelburger Frühjahrsmarkt. Wie üblich war der Besucherandrang am Sonntag viel größer als am Samstag. Marktleiter August Brendan schätzte die Anzahl auf rekordverdächtige 25 000. Die Anzahl der Verkaufsstände sei über die Jahre hinweg konstant geblieben.  »mehr

Freitag, den 25. März 2011
    

Umfrage

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Backstage - Kontakt 

Band-Serie "Backstage"
Jetzt mitmachen! »mehr

Band des Jahres 2014 

Band des Jahres: Cock Riot aus Thüngersheim wurde bei der sechsten Ausgabe des Wettbewerbs zum Sieger gewählt! »mehr

Backstage - Support 

Lernt hier unseren Partner StageDiver kennen. »mehr