aktualisiert: 13. Juli 2012, 21:07 Uhr » zurück zum Artikel
    
    
 
    
 

Karlsruhe (dpa)
Rapidshare-Urteil ist wegweisend für Speicherplattformen

Rapidshare darf weitermachen, aber nicht so wie bisher: So lautet kurz gesagt die Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH). Die Speicherplattform habe zwar grundsätzlich ein «anerkanntes Geschäftsmodell», für das es viele legale Nutzungsmöglichkeiten gebe.  »mehr

Sortierung
Frankenpatriot (5113 Kommentare) am 14.07.2012 20:49

Urteil ist und bleibt rechtswidrig, da Verstoß gegen Entscheidung von EuGH!

Also da muss ich jetzt doch nochmal darauf hinweisen, dass dieses Urteil illegal ist und bleibt! Diese Entscheidung verstößt gegen ein Urteil des EuGH, dass Präventiv-Filter für illegal erlärt hat!!

Das sollte überprüft werden!!!

Gruß
Frankenpatriot
(0)
toto (820 Kommentare) am 14.07.2012 23:50

Das Urteil des BGH ist also illegal....

Die in Karlsruhe sind wahrscheinlich lange nicht so fit in Rechtsfragen wie sie Herr Frankenpatriot... zwinkern
(0)
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!
    

Umfrage

Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Anzeige

Band des Jahres 2014 

mainDing sucht die Band des Jahres 2014!
Jetzt mitmachen! »mehr

Backstage - Kontakt 

Band-Serie "Backstage"
Jetzt mitmachen! »mehr

Backstage - Support 

Lernt hier unseren Partner StageDiver kennen. »mehr