Traustadt

Wechsel im Vorstandsteam

Bei der Jahresversammlung des Katholischen Deutschen Frauenbundes, Zweigverein Traustadt, konnte Gabriele Glück Pfarrer Günter Höfler und Bürgermeister Klaus Schenk begrüßen.
Das neue und alte Vorstandsteam des Frauenbundes, Zweigverein Traustadt, zusammen mit Pfarrer Günter Höfler (hinten links) und Bürgermeister Klaus Schenk. Foto: Robert Neubig
Bei der Jahresversammlung des Katholischen Deutschen Frauenbundes, Zweigverein Traustadt, konnte Gabriele Glück Pfarrer Günter Höfler und Bürgermeister Klaus Schenk begrüßen. Pfarrer Höfler bedankte sich beim Vorstandsteam für die geleistete Arbeit. Ferner sagte er, dass es heute immer schwieriger werde, Helfer zu finden. Bürgermeister Klaus Schenk freute sich, dass das Team sehr gut harmoniere. Der Frauenbund sei sehr aktiv im gesellschaftlichen Leben. Dem neuen Team wünschte er den Elan der vergangenen Jahre. Lydia Schmitt übernahm den Rückblick. Sie erinnerte an das Straßenweinfest im August 2018, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen