BAD KISSINGEN

Thorn Plöger führt die Rhön GmbH

Die förmliche Gründung der Rhön GmbH ist abgeschlossen. Mittlerweile steht auch der künftige Leiter der Rhön GmbH fest.
Thorn Plöger wird Geschäftsführer der Rhön GmbH. Foto: Foto: Romana Kochanowski
Die förmliche Gründung der Rhön GmbH ist abgeschlossen. Sinn und Zweck des Unternehmens ist die strategische Neuausrichtung des Rhön-Tourismus und eine enge Verzahnung von touristischen Angeboten und Produkten der Dachmarke Rhön. Mittlerweile steht auch der künftige Leiter der Rhön GmbH fest: Thorn Plöger wird im Februar den Dienst als Geschäftsführer antreten. Das berichtet das Landratsamt. Bislang viel im Klinikbereich tätig Plöger wurde 1967 in Lemgo geboren. Er absolvierte eine Krankenpflegeausbildung, sowie eine Hygienefachkraft-, eine Umweltschutzfachkraft- und eine Bürokaufmannausbildung. Außerdem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen