Rückblick

Hier finden Sie alle Gesamtsieger aus den vergangenen Jahren.
Main-Post 11er - der Sieger 2019       -  Matthias Heilmann aus Arnsgtein istb der Gewinner der Saison 2018/19. Er schickte seinen Vater Uwe (2.vl.) zur Abholung des Gewinns bei der Ochsenfurter Kauzen Bräu (links Juniorchef Jacob Pritzl, rechts Brauereichef Kar-Heinz Pritzl neben Torsten Schmudde (Main-Post).
Foto: Main-Post | Matthias Heilmann aus Arnsgtein istb der Gewinner der Saison 2018/19. Er schickte seinen Vater Uwe (2.vl.) zur Abholung des Gewinns bei der Ochsenfurter Kauzen Bräu (links Juniorchef Jacob Pritzl, rechts Brauereichef ...

Saison 2018/2019

Der Gewinner des Main-Post-11er der Saison 2018/2019 ist Matthias Heilmann aus Arnstein. Auch in dieser Saison Jahr konnte wieder getippt werden und es gab jede Woche eine Kiste Kauzen Bier in diesem Fall Käuzle zu gewinnen. Und es war wie immer eine knappe Geschichte.
Da Matthias Heilmann aus zeitlichen Gründen nicht persönlich nach Ochsenfurt kommen konnte, schickte er seinen Vater, um den Gewinn in Form von 52 Kästen gefüllt mit Käuzle abzuholen. Übergeben wurden diese von Brauereichef Karl-Heinz Pritzl und dessen Sohn Jacob Pritzl. Der Vater erzählte, dass auch er und der Schwiegersohn mitgemacht hatten.

Foto: von links: Juniorchef Jacob Pritzl, Uwe Heilmann, der den Gewinn stellvertretend für seinen Sohn Matthias in Empfang nahm, Torsten Schmudde(Vertreter der Main-Post) und Brauereichef Karl-Heinz Pritzl.

Saison 2017/2018

Hartmut Kamm hat mit 283 Punkten von allen Teilnehmern die höchste Punktzahl erreicht und freut sich, passend zum Start der Fußball Weltmeisterschaft, über 52 Kästen Bier von der Kauzen Bräu in Ochsenfurt. Von links: Brauereichef Karl-Heinz Pritzl, Vertreter der Main-Post Torsten Schmudde, Gesamtsieger Hartmut Kamm, Juniorchef Jacob Pritzl, Mediaberater Digital Philipp Eckart.

Saison 2016/2017

Mit insgesamt 273 Punkten setzte sich Detlef Erhard beim Main-Post-11er durch und gewann 52 Kästen Bier.

Saison 2015/2016

Der Gesamtsieger Marcel Rau freut sich über seinen Hauptgewinn: 52 Kästen Bier.

Saison 2014/2015

In der letzten Tipprunde konnte sich Rainer Völker noch auf den ersten Rang schieben. Er durfte sich über 52 Kästen Kauzen Bräu freuen.

Saison 2013/2014

Nach der 30. Tipprunde der Saison 2013/2014 waren zwei User punktgleich – das Los musste die Entscheidung bringen. Es fiel auf Edwin Gensler aus Diebach. Er gewann somit die 52 Kästen von Kauzen Bräu in Ochsenfurt.