DJ Chainsaw goes Olympia

DJ Chainsaw
DJ Micha Chainsaw aus Würzburg sorgt bei den Olympischen Winterspielen in Turin für den passenden Sound. Foto: Suedpolmusic
Würzburg/Turin (yem) - DJ Chainsaw rockt regelmäßig an den Plattentellern im Laby, das wissen wir. Aber nicht nur das: Er legt auch bei Trendsport-Events im In- und Ausland auf, ist z.B. seit langen Jahren Tour-DJ beim FIS-Snowboard-Weltcup. Ein Job, der ihm eine Menge Connections und einen ziemlich guten Ruf einbrachte - so gut, dass er nun zum Musik Direktor der Snowboard-Events bei den Olympischen Winterspielen 2006 (Turin) ernannt wurde. Gemeinsam mit dem italienischen Moderator Zoran Filicic ist er vom 7. bis zum 23. Februar 2006 in Turin im Einsatz.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!