DJ Tomekk rockte das Capitol

54.jpg
Mainfrankenpark - Der gebürtige Pole erblickte am 11. Oktober 1976 das Licht der Welt. Tomasz Kuklicz, bekannt als DJ Tomekk, entdeckt bereits schon mit 10 Jahren sein Interesse für DJs. Bereits im 1994 verzeichnet er erste internationale Erfolge, und tritt mit Größen wie Run DMC, LL cool J und dem Wu-Tang-Clan auf.

Hier findet Ihr Bilder von Tomekks Gig im Capitol

Am Samstag besuchte DJ Tomekk das Capitol, und stand uns Rede und Antwort. Tomasz hebt sich bewusst vom heutigen Hiphop ab, und verurteilt ihn. Hiphop sollte keine Geldquelle für nationale und internationale Stars sein, wie es 50 Cent praktiziert, sondern sollte ein Medium darstellen, um sich selber auszudrücken. 120 bis 150 mal in diesem Jahr dürfen die Fans DJ Tomekk hinter dem DJ Pult bewundern und seinen partylastigen Sound lauschen. Kiffen und Alkohol zählen heute nicht mehr zu seinem Tagesablauf. Ganz im Gegenteil widmet er sich ganz seiner Arbeit als professioneller DJ. Nebenbei arbeitet er auch im Rahmen seines eigenen Labels an einem neuen Album mit einer neuen amerikanischen Künstlerin.

Auch in Zukunft werden wir DJ Tomekk mit hochkarätigen internationalen Stars zu hören bekommen. Im Capitol rockte Dj Tomekk mit seinen hämmernden Beats bis in die Morgenstunden.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.



Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.