Beach Bum

Beach Bum
Die Florida Keys lassen sich gut ertragen, wenn man immer high ist. Das ist genau der Lebensstil von Moondog: Sonne, Sex und Drogen. Doch seine geliebte Frau Minnie stirbt plötzlich. Und per Testament hat sie festgelegt, dass Moondog ihr Geld nur erbt, wenn er sein Buch, von dem er schon lange spricht und träumt, endlich fertigschreibt. Nun dreht Moondog erst richtig ab, auf der Suche nach Inspiration und einem Trip namens Leben.

Schlagworte

  • Moondog
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!