Das zweite Leben des Monsieur Alain

Das zweite Leben des Monsieur Alain
Alain Waplers ist ein tatkräftiger Geschäftsmann. Er distanziert sich mit möglichst viel Arbeit von seinem Privatleben. Doch nach einem Treppensturz erleidet er einen Schlaganfall. Mithilfe seiner Logopädin Jeanne will er schnell wieder in sein altes Leben zurückkehren. Er will weiter alles geben für seinen Job. Auch wenn ihn dies krank macht? - Sanft bringt ihn Jeanne auf den Gedanken: Es gibt im Leben noch mehr als Arbeit, Geld und Erfolg.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Geschäftsleute
  • Logopäden
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!