Die Schatten der Wüste

Baskaran ging von Indien nach Dubai zum Arbeiten. Er kehrte schließlich im Sarg heim. Angeblich hätte er Selbstmord verübt, wie die Behörden mitteilen. Seine Witwe Sundari glaubt der Geschichte nicht. Kurz zuvor hatte der Tote angekündigt bald nach Hause zurückzukehren. Zusammen mit den Filmemachern macht Sundari sich auf Spurensuche. Wieso musste ihr Mann sterben? Sein Schicksal steht für viele Inder, die in Dubai ein Auskommen suchen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Arbeiten
  • Filmemacher
  • Schicksal
  • Selbstmord
  • Tote
  • Witwen
  • Wüstengebiete
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!