Exodus - Götter und Könige 3D

Exodus - Götter und Könige 3D
Moses wird als Säugling von der ägyptischen Pharaonenfamilie aufgenommen, trotz seiner israelitischen Herkunft. Ramses, der leibliche Sohn des Pharaos, wird für ihn zum Bruder. Als dieser aber den Platz seines Vaters einnimmt, verschlechtert sich das Verhältnis zwischen ihnen. Als ihm Gott erscheint, flieht Moses mit 400.000 israelitischen Sklaven aus dem mächtigen, aber von Plagen heimgesuchten Ägypten. Er führt sein Volk in das Gelobte Land.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!