Ghost - Nachricht von Sam

Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. Es dauert einen Moment, bis Sam realisiert, dass er tödlich verwundet wurde. Als Geist ist er in einer Sphäre zwischen Dies- und Jenseits gefangen. Nun fragt sich Sam, warum er zu einer rastlosen Existenz in der Zwischenwelt verdammt ist. Bald versteht Sam, dass er vorher seinen Mörder zur Strecke bringen muss.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mörder
  • Überfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!