Knight of Cups

Knight of Cups
Rick ist ein erfolgreicher Autor in Hollywood. Trotzdem fehlt ihm ein tieferer Sinn und die wahre Liebe im Leben. Er stürzt sich ins Nachtleben und versucht mithilfe mehrerer Frauen die Antwort zu finden. Aber weder seine Ex-Frau Nancy, das hübsche Model Helen, noch die verheiratete Elizabeth, die ein Kind von ihm erwartet oder die Stripperin Karen, die versucht ihn aufzuhalten, können ihm weiterhelfen. Vielleicht klappt es mit Isabel.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!