The Peanut Butter Falcon

The Peanut Butter Falcon
Der 22-jährige Zak will raus! Aufgrund seines Down-Syndroms ist er in einem Altenheim. Seine Betreuerin Eleanor weiß jedoch stets, seine Flucht zu verhindern. Angetrieben von seinem Traum, ein professioneller Wrestler zu werden, schafft er es dennoch, zu entkommen. Er trifft den zwielichtigen Tyler, der auf der Flucht vor Fischern ist, die ihn verfolgen. Doch Eleanor holt sie ein und auch die Fischer sind dem Trio dicht auf den Fersen.

Schlagworte

  • Butter
  • Down-Syndrom
  • Seniorenheime
  • Träume
  • Wrestler
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!