The Voices

The Voices
Jerry, ein schizophrener junger Mann, tritt seinen neuen Job als Fabrikarbeiter an. Seine Kollegen wissen nichts von seiner Psychotherapeutin und den Medikamenten, die Jerry nehmen muss. Da seine Welt ohne die Medikamente viel bunter und lebendiger ist, setzt er sie auf eigene Faust ab. Nun unterhält er sich auch mit seinem braven Hund und seinem fiesen Kater und wird von ihnen, nicht immer zum Vorteil, in seinem Denken und Handeln beeinflusst.

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!