Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann
Hinter jedem bösen Mann steckt eine Frau - die noch böser ist. Dick Cheney hat den Traum seiner Frau erfüllt: Er ist Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Zusammen mit seiner "besseren" Hälfte Lynn hat er das Zentrum der Macht erreicht, das die beiden so schnell nicht mehr verlassen werden. Cheney bestimmt im Geheimen den gesamten Kurs der Regierung. So zettelt er, gemeinsam mit Außenminister Donald Rumsfeld, den Irakkrieg an.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Donald Rumsfeld
  • Frauen
  • Männer
  • Richard Cheney
  • Staaten
  • Vizepräsidenten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!