Holger Göpfert: „Bohlen ist ein Fan von mir!“

Er hat es geschafft! Holger Göpfert, 27, ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in der Endrunde. Der Jury sei es eine Herzensangelegenheit gewesen, dass Holger weiterkommt, so die Begründung von Dieter Bohlen.
Sein Ziel war es, bei „Deutschland sucht den Superstar“ in den Recall zu kommen. Mittlerweile gehört Holger Göpfert zu den Top 15! Foto: FOTO RTL
Holger, hättest du gedacht, dass du bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter die letzten 15 kommst? Holger Göpfert: Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich so weit komme. Ehrlich gesagt, ich hab gedacht, ich schaff's vielleicht unter die besten 50. Oder Top 30. Ich hab nicht gewusst, dass ich auch in der Live Show auch dabei bin. Bist du aufgeregt, dass du da dabei bist? Ich freu mich drauf, seh's aber auch kritisch, weil ich nicht weiß, was da alles an Aufgaben auf uns zukommt. Und es kann auch sein, dass es jederzeit vorbei ist. Ich bin auf jeden Fall schon mit dem zufrieden, was ich erreicht hab. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen