MC Fitti: „Ich bin ein Kunstwerk“

„Eigentlich bin ich komplett unmusikalisch, spiele überhaupt gar kein Instrument und kann auch nicht singen“, sagt MC Fitti. Der Mann bringt somit die idealen Voraussetzungen für eine kleine Popkarriere im Sommer 2013 mit.
Seine Markenzeichen sind Vollbart, Sonnenbrille und Baseballkappe: MC Fitti will unerkannt bleiben. Deshalb verrät er auch nicht, wie er mit bürgerlichem Namen heißt und wie alt er ist.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR