Nicht alle Rapper sind Rüpel

Von Sido war Xhana vor ein paar Wochen grundlos aus dem Konzert geworfen worden, nun traf sie Rapper Kool Savas am Samstag vor seinem Konzert im Soundpark Ost in Würzburg. Der Rapper hatte von dem Vorfall erfahren und sie zu einem Meet & Greet eingeladen.
Weil er den Ruf der Rapper verbessern wollte, hat Kool Savas die 16-jährige Xhana zu einem Treffen eingeladen. Sie war einige Wochen zuvor von Sido grundlos aus dessen Konzert geworfen worden.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR