BURGWALLBACH

"Topmodel"-Kandidatin Evelyn über Shootings und andere Höhepunkte

Der Traum vom Topmodel rückt für Evelyn Keck näher. In der Sendung „Germany's next Topmodel“ (GNTM) hat es die 18-Jährige aus Burgwallbach bei Bad Neustadt in die fünfte Runde geschafft.
Heidi Klum aufs Neue: Die Luft wird dünner für Castingshows
Topmodel Heidi Klum posiert anlässlich der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" in Köln vor dem Schriftzug (Archivfoto vom 30.11.2005). Foto: Jörg Carstensen (dpa)
Frage: Was ist das für ein Gefühl, wenn man es unter die letzten 18 Kandidatinnen bei „Germany's next Topmodel“ geschafft hat? Evelyn Keck: Das ist ein Supergefühl. Vor allem, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich so weit komme. Ich verfolge die Show seit der ersten Staffel und habe schon länger überlegt, mitzumachen. Doch ich habe mich lange nie getraut. Wie war es Heidi Klum zu treffen? Evelyn: Mega! Am ersten Drehtag kam Heidi Klum auf mich zu und hat mir ein Kompliment gemacht. Das war für mich erst einmal unreal, Heidi so direkt vor mir zu sehen. Jetzt sind wir schon einige Wochen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen