WÜRZBURG

Maria Beckmann trainiert mit Vater für New-York-Marathon

Montagabend, halbsechs, zwischen Maisfeldern in Rottenbauer: Rainer Beckmann, 47, rennt. Neben ihm seine 20-jährige Tochter Maria, Fünftplatzierte bei Heidi Klums Show „Germany's next Topmodel“. Die beiden trainieren für New York – für den großen Tag im November 2009.
Rainer Beckmann nimmt im November am Marathon in New York teil. Tochter Maria, bekannt aus „Germany's next Topmodel“, trainiert mit ihm zwischen den Maisfeldern von Rottenbauer. Das Bild zeigt beide beim Stretching. FOTO fiftiesnet.de
Beckmann 2.0 könnte diese Neuauflage heißen. Denn schon Anfang des Jahres besuchte Maria die Mode-Metropole im Rahmen der Casting-Show, allerdings erinnert sich nur ungern an diese Topmodel-Etappe: „New York lief für mich nicht so gut. Ich hatte einfach mehr erwartet und war enttäuscht, als ich keinen Job bekam.“ Doch diesmal wird alles anders. Denn nicht Laufsteg und Modeschöpfer müssen überwunden werden, sondern harter Asphalt und der innere Schweinehund. Und: Der Papa ist dran! Rainer Beckmann läuft am 1. November seinen ersten Marathon. Für fiftiesnet.de, einen Internet-Club für Menschen im „besten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen