WÜRZBURG

Wird Christina Germany's next Topmodel?

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte - wer wird Germany's next Topmodel? Im Internet sind die Favoritenrollen verteilt. Die 21-jährige Christina aus Fahr im Landkreis Kitzingen spielt dabei eine nicht unbedeutende Rolle.
Mit auf dem Menüplan steht dabei die im Landkreis Kitzingen beheimatete Christina. Ein Kolumnist der Zeitschrift „Handelsblatt“ sieht die 21-Jährige Studentin gar als Hauptgang auf Platz 1. Angeblich hätten sich die Modelagentur und ein Modemagazin auf die Unterfränkin geeinigt. In einem Online-Forum berichtet ein angeblicher Freund von Heulsuse Gisele, sie schaffe den Sprung ins Finale. Als ich diese Info gestern einem Arbeitskollegen mitteilte, schüttelte er wissend den Kopf. Die Financial Times Deutschland wisse sicher, dass Wanda das Rennen machen werde. Das Webangebot Factorfake.de orakelt ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen