Herbert Kriener

Aktuelle Leser-Kommentare

  • klafie (85 Kommentare)

    och herr je, jetzt kann aber der Bauers adi am sonntag mit dem Bischof gleichzeitig in den dom einziehen, denn da ist ja die liturgische farbe für Pfingsten auch rot.
    naja - vielleicht beruhigt sich jetzt alles um den altbürgermeister wenn er in Pension ist - mit dem pferdewagenfahren ist es ja nun vorbei, keine vorrangige plätze mehr ….

    Aus dem Artikel: Ein Ehrenmantel für Adolf Bauer zum 75. Geburtstag

  • Doedi.wue (890 Kommentare)

    …aber sicher kein Vergleich mit dem durch mich, nach einer Runde Biathlon in ANTHOLZ /Rasen eingenommenen und genossenem Dreierlei an Leber-Spinat-und Käseknödeln.An diesem Tag ein weiterer Treffer mitten in‘s Schwarze!! Merveilleux comme pisse st l‘ame!

    Aus dem Artikel: Neuer Küchenchef im Würzburger Rebstock will Stern erkochen