Herbert Kriener

Aktuelle Leser-Kommentare

  • reutjo (2979 Kommentare)

    * schaun mer mal.....

    "das Fell des Bären " erfreut sich noch bester Gesundheit. Erst nach der Wahl kann es verteilt werden. Überwältigende Mehrheit in Gremien hin oder her.....! * Bürger ent-
    scheiden dies.... wenn sie zur Wahl gehen und eine Auswahl haben. Das hat in den letzten 50 Jahren schon manche Überraschung gegeben. Also..... bis zur tatsächlichen
    Wahl läuft noch viel Wasser den Mee runter.

    Aus dem Artikel: Überwältigende Mehrheit für Christian Schuchardt

  • Mainheini (732 Kommentare)

    Damit sind ja nun fast alle Positionen der Würzburger Gruppierungen klar:
    Die WL will einen eigenen Kandidaten aufstellen: vielleicht Thomas Ort?
    Fehlt noch die Aussage der FWG, die noch nicht weiß, wen sie unterstützt.

    Aus dem Artikel: Überwältigende Mehrheit für Christian Schuchardt

  • Mainheini (732 Kommentare)

    Ein Schoppen, ein Schnaps, eine Zigarre - regelmäßig und wohldosiert - hält Leib und Seele zusammen. Genussmittel sind lebenserhaltend, sonst wäre er nicht so agil und gesund 90 geworden. Genauso einer war mein Großvater - mit 93 regelmäßig einmal in der Woche eine Kartrunde mit Schnaps, Zigarre und Schoppen. Gesund bis zum Schluss.

    Aus dem Artikel: Würzburger Alt-Oberbürgermeister Klaus Zeitler wird 90