Carolin Münzel

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Fan (49 Kommentare)

    Als Betrachter des Spiels und unter den hartgesottenen Fans stehend, frage ich mich schon, was Herr Roos hier gesehen, ausgemacht und gehört haben will: Pfiffe, Unmutsäußerungen oder gar "Trainer raus" Rufe??? Nichts dergleichen konnte man ausmachen, lediglich wurde die Mannschaft nicht wie üblich nach Spielende abgeklatscht, was aber einzig und allein daran lag, dass Trainer Göbel länger als sonst üblich brauchte um die Jungs im Kreis wieder aufzubauen! Also Ball flach halten Herr Roos, auch die Fans wissen, was Sache ist!

    Aus dem Artikel: Jürgen Roos bittet um Unterstützung für den WFV

  • WildmeisterC (3 Kommentare)

    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Bildunterzeile angepasst.

    Beste Grüße,

    Corbinian Wildmeister
    Main-Post

    Aus dem Artikel: Eltersdorf zeigt dem WFV die Grenzen auf

  • Maiwald (2 Kommentare)

    Auf den beiden Bildern zu dem Spielbericht sind die Namen der Eltersdorfer Spieler falsch. Auf dem ersten Bild ist es nicht Göbhard und im zweiten ist es Wartenfelser nicht Stark!

    Aus dem Artikel: Eltersdorf zeigt dem WFV die Grenzen auf

  • cmuenzel (7 Kommentare)

    Da ist mir als Autorin leider ein Dreher passiert beim Satz umstellen. Das tut mir leid. Aufsteigen wollen natürlich die Gäste aus Seligenporten.

    Carolin Münzel

    Aus dem Artikel: Aufgeweckter WFV verpasst knapp den Ausgleich