Dominik Großpietsch

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Andy25 (727 Kommentare)

    Hoffentlich fährt die Mannschaft nicht am Spieltag ins ferne Burghausen, sondern einen Tag vorher.

    Aus dem Artikel: Adam Jabiri sorgt für Jubel beim FC 05

  • Dekanatszentrum (6 Kommentare)

    Ja, das Spiel war intensiv und hart umkämpft. Die Schnüdel betreiben einen immensen Aufwand, um letztlich EIN Tor zu schießen. Das ist schon der Wahnsinn!! Die zahlreichen Ecken sind alle verpufft ... Na ja, jetzt geht´s nach Burghausen. Die Frage ist: wie will man den Abstand zu Türk Gücü verkleinern?

    Aus dem Artikel: Adam Jabiri sorgt für Jubel beim FC 05

  • Dekanatszentrum (6 Kommentare)

    Ob das mit KEINEM Ersatz im Sturm bis zum Ende der Saison gut geht, bleibt abzuwarten, wenn man bedenkt, dass die Qualität im Sturm von Türkgücü bestimmt nicht schlechter ist. Wenn Tschabo einmal verletzt ist, wird sich zeigen, ob´s reicht. Für höhere Ansprüche auf Dauer sicher nicht.

    Aus dem Artikel: Tim Danhof schießt den FC 05 ins Glück

  • ragso (58 Kommentare)

    Die Überschrift sagt schon mal viel: "GLÜCK".
    Sicherlich war man die klar bessere Mannschaft, aber man sollte das Glück auch nicht überstrapazieren.
    Die Videoanalyse des Abwehrverhaltens war vielleicht schon einmal positiv, auch wenn man sich nie sicher sein konnte, ob die sonst harmlosen Augsburger nicht doch noch gefährlich werden könnten.
    Nun sollte man sich mal in den Videoanalysen die Spielanlage anschauen. Bei solch einer guten Truppe und Potenzial darf es eigentlich nicht sein, dass man derartig in Bedrängnis kommt wie heute. Wechselspielchen sind zwar erlaubt, aber irgendwann sollte damit auch Schluss sein. Die Jungs machen die ganze Woche nichts anderes als Fußball spielen. Und das wollen sie auch am Wochenende. Und für ein Fußballspiel in der Woche sollte die Kraft schon langen. Sonst könnte man ja meinen, dass falsch trainiert wird. grinsen
    Heute ist es noch einmal gut gegangen. Hoffen wir auf das Beste für die kommenden Wochen/Monate. Noch ist Alles möglich!

    Aus dem Artikel: Tim Danhof schießt den FC 05 ins Glück

  • Andy25 (727 Kommentare)

    Nur auf der Maibacher Höhe haben die Turner eine kleine Chance.

    Das Sachs-Stadion ist für die 60er altbekanntes Terrain und gewohnte Umgebung, mit derzeit größerem Fassungsvermögen als das Grünwalder Stadion. Man sollte sie, wenn nur irgendwie möglich, in die SWer Vorstadt, auf den engen Platz auf der Maibacher Höhe holen.

    Denn man geht ja nicht in ein Spiel, um von vorneherein zu verlieren.

    Aus dem Artikel: Freie Turner empfangen 1860 München