Denise Schiwon

Aktuelle Leser-Kommentare

  • grayjohn (5798 Kommentare)

    Einer lästert immer -

    der auf dem Bild gezeigte VW-Bus sieht mir sehr nach einem T2b aus (Indizien: Stoßstangen, Lufteinlässe, Schlussleuchten), und wenn das so ist, kann er nicht vor 1973 gebaut worden sein, aber mit Sicherheit nach 1967. Der bis '67 gebaute T1 sieht KOMPLETT anders aus.

    Sag ich als Selber-Besitzer eines T2b vom Baujahr '78.

    Aus dem Artikel: Was steckt eigentlich hinter Boho, Ethno & Co.?

  • ticktricktrack (1418 Kommentare)

    Gewollte Fake Hysterie, um den neuen Polizeistaat zu etablieren.
    Ich halte die ganze Szenerie für unglaubwürdig. Was der gesehen haben will, wird doch niemals rauskommen. Wir waren gestern in Geiselwind auf Bike&Music. Was glaubt ihr, was da passiert wäre, wenn da einer mit ner Knarre rumgelaufen wäre. Er hätte eins aufs Maul bekommen, die Knarre abgenommen und rausgeschmissen worden. Wäre er zur Polizei gegangen, fliegt er auf. Alles andere regelt diese Szene selbst und das funktioniert seit Generationen. Was ich sagen will: begegnet mir so ein Vogel und ich kann das identifizieren, liegt er bevor er aktiv werden kann. Genau damit rechnen diese Vögel überhaupt nicht. Der Überraschungsmoment muss in dieser Sache auf deiner Seite sein, dann gewinnst du auch. Bist du die Einsatzkräfte informierst und die aktiv werden, du siehst wie lange es dauert. Liegt er, können sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. So rennen sie nur hinterher, keiner wird dir je sagen können, ob das real war.

    Aus dem Artikel: Nach Kaufhaus-Räumung: Keine Hinweise auf Mann mit Waffe