Ernst Lauterbach

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Wuerzburg_news (33 Kommentare)

    Ja, da gebe ich Ihnen gerne Recht - entgegen der Einbahnstraße fahren ist immer gefährlich, mit den Erbsen sollte man es auch nicht so genau nehmen und es bleibt am Ende von den Ausführungen doch nicht soviel übrig.

    Aus dem Artikel: Gewerkschaft der Polizei: Neubaustraßenvorschlag ein "Unding"

  • max2010 (1162 Kommentare)

    Naja. Man kann die Stadt ja bemängeln. Aber es war doch auch eine Schnapsidee die Polizei inmitten der Innenstadt umzubauen. Stattdessen hätte man das Gewölbe verkaufen sollen und beispielsweise neben der Nervenklinik einen Neubau hinsetzen sollen.

    Aus dem Artikel: Gewerkschaft der Polizei: Neubaustraßenvorschlag ein "Unding"

  • bavariawue (8 Kommentare)

    Ich denke, es kommt vielmehr auf die Kernaussage an. Ob das nun alle 15 Minuten oder nur einmal in der Stunde zu Tatütata kommt, dürfte unrelevant sein. Jede Fahrt gegen die Einbahnstraße ist gefährlich. Und da muss man den Leuten von der GdP einfach mal recht geben. Aber man kann jetzt natürlich weiterhin den ganzen Tag Polizeiautos zählen... oder Erbsen.

    Aus dem Artikel: Gewerkschaft der Polizei: Neubaustraßenvorschlag ein "Unding"