Gerhard Fischer

Aktuelle Leser-Kommentare

  • lausbua97228 (657 Kommentare)

    Kein Wunder, wenn keine Insekten mehr auf die Windschutzscheibe knallen, wenn sie vorher schon in der Pfanne landen.

    Aus dem Artikel: In diesem Fastfood ist der Wurm drin

  • visitatrice (34 Kommentare)

    Zähle mich zu den "Rhönbauern" und habe die Irrfahrt nach NES (aufgrund Umleitungen, Ampeln etc.) dann letztendlich als Bewegungsfahrt abgehakt.
    An den geschlossenen Märkten hingen Infoblätter, wonach das Ordnungsamt am 11.05. über die Schließung entschieden hat. Also rechtzeitig, damit der Rhönbauer, der nicht ständig bei Fazzebuck & Co ackert, in den Furchen bleiben kann.
    (Vorsicht, Ironie)

    Aus dem Artikel: Verkaufsoffen kann auch "zu" bedeuten

  • gzw (500 Kommentare)

    und wieviel Leute waren durch die Ausgrenzung von OBI, Dänisches Bettenlager !, Toom und Co mehr in der Innenstadt und haben dort "was? zusätzlich eingekauft, was sie eigentlich in den geschlossenen Läden eingekauft hätten? "Kaum kandidiert er nicht mehr, scho wir der "meck" - würde der Rhön-Bauer sagen. Aber der sagt nix, er ist ja daheim geblieben.

    Aus dem Artikel: Verkaufsoffen kann auch "zu" bedeuten

  • ticktricktrack (1591 Kommentare)

    Ich belasse es so wie es ist. Fragen Sie Ihren Masterchief, vielleicht kommt er via Ausschlussverfahren drauf. Ob man mich ernst nimmt oder nicht, ist mir relativ egal.
    Ich habe mit HvH meine Erfahrungen und ich kenne mehrere „Leidensgenossen“
    Egal, der Verlust ist abgeschrieben, die menschliche Enttäuschung bleibt

    Aus dem Artikel: Kommen die Bravehearts zurück nach Unterfranken?