Felix Mock

Aktuelle Leser-Kommentare

  • berndburgis (53 Kommentare)

    Das ist doch herrlich, dass man über Trainer so wunderbar sinieren kann. Man stelle sich vor, irgendwann in der Zukunft kann man Trainer clonen?! Alle Vereine der Bundesliga hätten dann also 18x einen Flick, einen Klopp oder Rose usw. Das schlimme wäre dann, dass trotzdem mindestens 3 "Startrainer" von ihren Vereinen entlassen würden? Nur der Unterschied zwischen den 18 Plätzen wäre dann nicht so groß, da müßte man vielleicht mit 45 Punkten absteigen?
    Achtung, alles nur Satire! Unser geliebter Fußballsport gibt es halt her, dass wir alle uns trefflich "streiten" können?!

    Aus dem Artikel: Spitze gegen Magath: Schiele hat die Kickers-Fans hinter sich

  • berndburgis (53 Kommentare)

    Danke Euroknacki für den Hinweis mit dem "Untermenschen". Es war mir nicht bewußt, dass dies ein Ausdruck aus unserer schlimmen NDS-Zeit war, sonst hätte ich ihn niemals benutzt. So kann ich auch in meinem Alter noch etwas dazu lernen! Dann würde ich diese seltsamen Menschen als Zerstörer der Fußballideologie bezeichnen. Das müßte dann politisch und sportlich wohl korrekt sein?! Übrigens, gestern beim Spiel Meppen-Duisburg haben sich die Vorfälle von Hoffenheim, Union Berlin und Dortmund wiederholt. Auch unsere 3. Liga ist also von solchen "Vollpfosten" nicht verschont!

    Aus dem Artikel: Kickers drehen Spiel und entführen drei Punkte aus Zwickau

  • vinshley2014 (40 Kommentare)

    Passt schon, dass Magath unseren Micha Schiele etwas aus der Komfortzone lockt. Seitdem er im Hintergrund tätig ist, sind unsere Kickers in der Tabelle ganz schön nach oben geklettert. Jetzt sollte man allerdings langsam den neuen Vertrag anbieten. Denn wir wollen Schiele ja nicht bei irgendeinem anderen Club sehen. Da werden ständig Stellen frei....

    Aus dem Artikel: Spitze gegen Magath: Schiele hat die Kickers-Fans hinter sich