Manuela Göbel

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Ricky1234 (1215 Kommentare)

    Lieber Arcus und Freunde,

    wie immer nur ein Feindbild aufbauen ansonsten nur bla, bla, bla.

    Warum haben Sie nicht etwas gegen das vertrocknen der Bäume getan.

    Warum gehen Sie nicht auf die Würzburger Straßen und fordern mehrere kleine Windkraftanlagen für Würzburg?

    Ich bin auf Ihre Antwort gespannt.

    Gruß

    Aus dem Artikel: 1470 Bäume tot: Lässt sich das Baumsterben in Würzburg stoppen?

  • Ricky1234 (1215 Kommentare)

    Aber ein zutreffender Kommentar.

    Mit Beratern wie Arcus und CO hätte das in WÜ nie passieren dürfen.

    Aber mit unkontruktiver Kritik glänzt es sich leicht. Aber die Stadtbevölkerung dazu aufrufen oder sogar selbst etwas zu tun Fehlanzeige.

    Ich bin gespannt wann die Würzburger mal für kleine umweltfreundliche Windkraftanlagen auf die Straße gehen.

    Gruß

    Aus dem Artikel: 1470 Bäume tot: Lässt sich das Baumsterben in Würzburg stoppen?