Helmut Glauch

Aktuelle Leser-Kommentare

  • einFranke (1178 Kommentare)

    was sollen diese Ergebnisse aussagen wenn an den Schulen offenbar unterschiedlich gewählt wurde ("Am Alexander-von-Humboldt-Gymnasium wurde die Wahl der Kandidaten mit panaschieren und kumulieren durchgeführt" - und anderswo scheinbar nicht?). Gleichzeitig wird geschrieben das die Ergebnisse des AvH bzgl. Stadtratswahl noch nicht vorliegen - hätte man dann nicht warten können mit dem Erscheinen?

    Stellt sich eh die Frage warum man nicht zu 100% die reguläre Wahl kopiert - alles andere "verwirrt" doch nur die Schüler?

    ...ist sicher gut gemeint vom Stadtjugendring aber gleichzeitig noch ausbaufähig...

    Aus dem Artikel: U-18-Wahl: Grüne vor der CSU, aber Remelé vorn

  • 91189 (320 Kommentare)

    wie man weiß, sind diese Aktionsartikel i.d.R. mindestens ein halbes jahr vorher geordert und für einen bestimmten Verkaufstermin eingeplant. Halt Zufall, dass das gerade in den Coroana-Zeitraum fällt. Genau wie jetzt die Weihnachstsschokoartikel produziert werden.

    Aus dem Artikel: Hamsterkäufe wegen Coronavirus: Desinfektionsmittel ausverkauft