Hans Strauß

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Gert-raud (599 Kommentare)

    Sportvorstand Robert Palikuca und der neue Trainer Jens Keller gehören beide weg?

    Seit Palikuca (es ist übrigens der selbe, der in Düsseldorf den erfolgreichen Funkel entlassen wollte - und dann selbst gehen musste) da ist, geht es rapide bergab. Er trägt die Haupt-Verantwortung. Und der Trainer wirkt auf mich wie eine Schlaftablette.
    Alle anderen neuen Trainer der letzten Zeit haben mehr gebracht: 1860, Hannover, Augsburg, Mainz, ....

    Aus dem Artikel: Die Nürnberger Talfahrt geht weiter

  • vinshley2014 (35 Kommentare)

    Gut, dass Hendrik Hansen verlängert hat. Wenn er endlich von Verletzungen verschont bleibt, dann kann er ein ganz wertvoller Spieler werden. Er hat tolle Qualitäten - hoffentlich kann er die zeigen.

    Aus dem Artikel: Kickers gegen Hoffenheim am Samstagabend