Julia Back

Als gebürtige Bad Kissingerin kenne ich die Main-Post von Kindesbeinen an. In München habe ich Klassische Archäologie und Politikwissenschaft studiert. Nachdem ich in Paris, Berlin und Burundi gelebt habe, bin ich wieder in meine Heimat Mainfranken zurückgekehrt. Seit April 2015 Redakteurin bei der Main-Post.

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Doedi.wue (587 Kommentare)

    „Arcus“
    Da wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig da man ja überlegen muß daß diese Stress geplagten Lehrer,die wegen 1 Stunde Mehrarbeit in Panik geraten überhaupt für dieses Amt taugen!!Grün und arbeitsscheu zu sein -eine Kombination die disqualifiziert.

    Aus dem Artikel: Kommentar: Wahlkampf-Sound beim Würzburger Neujahrsempfang

  • Arcus (2727 Kommentare)

    Statt die Ueit mit überflüssigen Grenzkontrollen an den bayrischen Aussengrenzen zu verplempern(dort sind nämlich schon Bundespolizisten im Einsatz und machen das besser) sollte sich die bayrische Polizei um ihre ureigensten Aufgaben kümmern. Ob das allerdings mit einem populistisch agierenden Ministerpräsidenten möglich ist darf gerne bezweifelt werden.

    Aus dem Artikel: Einbruchserie in Aub: Wer steckt dahinter?