Lukas Will

Aktuelle Leser-Kommentare

  • rid.cully (901 Kommentare)

    Ich bin mir sehr sicher, dass er auch ohne Wahlkampf vor Ort gewesen wäre. Es ist schade, dass das eigene Denken und Handeln immer so schnell und unreflektiert anderen unterstellt wird.

    Aus dem Artikel: Liveblog: Fliegerbombe in Würzburg entschärft

  • terrain (308 Kommentare)

    Uneingeschränkter Dank an die Helfer auch von mir.
    Beim OB eingeschränkt, weil: Wahlkampf halt, wie bei Schröder und Hochwasser, "Gunst" der Stunde genutzt und fertig.

    Aus dem Artikel: Liveblog: Fliegerbombe in Würzburg entschärft

  • hilde2000 (21 Kommentare)

    Eine grosse Erleichterung, dass es nicht "Bumm" gemacht hat.
    Danke an alle die vielen Helfer von Rettungsdiensten, Polizei und Verkehrsbetrieben. Dank auch an OB Schuchardt der auch noch um 4 Uhr morgens dabei war.

    Aus dem Artikel: Liveblog: Fliegerbombe in Würzburg entschärft