Manfred Schweidler

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Harald_Stumpf (10 Kommentare)

    ... anscheinend haben die, die noch nicht im Knast waren, sich nichts zuschulden kommen lassen ... so denke ich mal. Es ist m. M. auch nicht erstrebenswert, dort zu "wohnen" ...

    Aus dem Artikel: Missbrauchs-Prozess: Logopäde muss mehr als elf Jahre in Haft

  • Coladeris (79 Kommentare)

    Wieso zensiert die Main Post sein Gesicht, aber eine andere überregionale Zeitung (die mit den vielen BILDern) zeigt sein Gesicht? Hält sich die andere Zeitung nicht an die Gesetze oder seid ihr einfach zu übervorsichtig?

    Aus dem Artikel: Missbrauchs-Prozess: Logopäde muss mehr als elf Jahre in Haft

  • jlattke (127 Kommentare)

    Wieder einmal herzlichen Dank an einen Richter der Täter über Opfer stellt! Mir stehen tatsächlich die Haare zu Berge … Ich kann nur hoffen, dass es eine Revision geben wird. Und der nachfolgende Richter nur einen Funken versteht was da wirklich passiert ist. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Familien.

    (Unsere Rechtssprechung wird ihre Fehler erst dann begreifen wenn zunehmend Selbstjustiz geübt wird, weil kein Vertauen in die von der Judikative bereitgestellte „Gerechtigkeit“ mehr besteht.)

    Aus dem Artikel: Missbrauchs-Prozess: Logopäde muss mehr als elf Jahre in Haft