Melanie Jäger

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Werner12 (441 Kommentare)

    Auf was haben die eigentlich gewartet?
    Auf ein Wunder ?
    Einen verträglichen sicheren Impfstoff gegen Corona wird es frühestens in vielleicht 5 Jahren geben.
    Hat mir ein Arzt der Uniklinik in Würzburg gesagt.

    Aus dem Artikel: Agentur sagt alle Honky-Tonk-Festivals in der Region ab

  • klafie (106 Kommentare)

    ich finde es auch so langsam etwas fragwürdig, wie mit den Kindern umgegangen wird,
    was Coronaregeln betrifft. Zuerst wurden sie verunklimpft mit "Virenschleuder" udgl.
    Jetzt, wenn die Freibäder geöffnet sind, gelten auch wieder Vorshriften, die für die Kids zum Teil nicht nachvollziehbar sind. Beispiel: Gestern hatte ich mit 2 Jungs gesprochen, die in der Nachbarortschaft im Freibad waren/wollten. Ein 14jähriger sagte, er durfte nur rein, da er einen Personalausweis hatte. Dann bekam er 30 Bändchen, die er beim Schwimmen jeweils 1 wieder abgeben musste, damit die Schwimmbadaufsicht wusste, wie oft er im Wasser war, ok, noh nachvollziehbar,
    reinspringen vom Turm und Spielen im Bekcen sind nicht erlaubt, warum? Spritzt da der Virus ins Gesicht? Ein anderer sagte: ich durfte gar nicht, weil ich erst 12 bin und von meinen Eltern niemand dabei war. Wäre da nicht ein nachdenken wichtig, sollen
    Eltern jetzt schon frei nehmen, wenn sie ins Schwimmbad mit ihren Kids wollen?

    Aus dem Artikel: Kommentar: Wir müssen die Enttäuschung der Kinder ernst nehmen!