Michael Bauer

Aktuelle Leser-Kommentare

  • woody9195 (165 Kommentare)

    Danke für den Artikel, der die ganze Situation ins richtige Licht bringt. Wahrscheinlich kein Spiel von Türkgücü in Würzburg. Und selbst der FC 05 hat für alle Fälle ein Ausweichstadion - im 300 km entfernten Unterhaching. Also wo ist das Problem, Herr Wolf.

    Herr Wolf wird weiter sein Geld in Schweinfurt beim FC 05 verpulvern, aber es reicht dennoch einfach seit Jahren nicht für den Aufstieg. Deshalb will er es jetzt mit aller Gewalt durch die Hintertüre versuchen aufzusteigen.

    Die Kickers enteilen dem unterfränkischen Nachbarn immer mehr und sind auf lange Sicht die Nr. 1 in Unterfranken.

    Und noch was zum Schluss. Bin positiv überrascht, dass Herr Bauer auch "sachlich und neutral" schreiben kann. Geht doch - weiter so, Herr Bauer.

    Aus dem Artikel: Türkgücü im Kickers-Stadion: Was sagt die Stadt Würzburg dazu?

  • komsan (536 Kommentare)

    Wolf wünscht sich mehr Zusammenhalt in der Region, aber im Gegenzug tritt er nun wieder gegen die Kickers nach. Schweinfurt steigt nie in die 3 Liga auf sowie Bayer Leverkusen nie Deutscher Meister wird

    Aus dem Artikel: Türkgücü im Kickers-Stadion: Was sagt die Stadt Würzburg dazu?