Michael Czygan

Profil Alle Artikel E-Mail schreiben

Michael Czygan recherchiert, schreibt und redigiert seit über 25 Jahren für die Main-Post. Er war unter anderem für die Lokalredaktionen in Hammelburg, Bad Neustadt und Würzburg verantwortlich. Seit April 2012 arbeitet er als stellvertretender Reporterchef für den regionalen und überregionalen Teil der Main-Post und ihrer Partner, allen voran als politischer Beobachter.

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Souldream (501 Kommentare)

    Da ja wohl auch die Baustelle der Wü3 um ein Jahr, auf das Jahr 2021 verschoben wird, werden wir das ganze mit Argusaugen beobachten. Sollte das Fernsehteam dort Sonderrechte für die Zufahrt bekommen werden wir rechtliche Schritte einleiten denn das Landratsamt hat immer wieder betont, das diese Strecke nur die Linienbusse nutzen können und dürfen da es dort zu eng und ein unbefestigter Weg ist.

    Aus dem Artikel: Nach EM-Verlegung: Morgenmagazin kommt  2021 live aus Veitshöchheim

  • waldemar.01 (401 Kommentare)

    Es gibt aber auch Ausnahmen. In manchen Gegenden hat es bei den GRÜNEN gereifte Persönlichkeiten, die immerhin in die Stichwahl gekommen sind. Für den prominentesten Landratssitz in Unterfranken sowie in manchen Vororten hat es ordentliche Leute gegeben. Die GRÜNEN stehen vor einem Generationswechsel. Die Alt-68-er gehen in den (Un-)ruhestand. Die Jugend kann zwar FRIDAYS FOR FUTURE scandieren, die Tagesarbeit und die Alltagsmenschen dahinter sind ihnen aber noch nicht so geläufig.

    Aus dem Artikel: Kommentar: Warum das Parteibuch allein in der Kommunalpolitik nicht reicht