Michael Mahr

Aktuelle Leser-Kommentare

  • schwenk (37 Kommentare)

    Ich habe als Kind auch dort das Skifahren gelernt.
    Mich würde interessieren ob man die Hütte mieten kann für Geburtstagsfeier oder so?
    Das wer ein Sprung in die Kindheit zurück wo ich mit meine Eltern und Großeltern gewesen war, Tee getrunken und Pfeffernüsse gegessen habe.
    Steffen Baujahr 1979

    Aus dem Artikel: Als es noch Winter gab und Wernfeld Wintersportzentrum war

  • christel2 (1628 Kommentare)

    Och, ich weiß nicht, wo das in Marktheidenfeld war und was als "öffentlicher Bereich" angesehen wird. Ich habe das auch andernorts schon gesehen, die Körper waren unter Wasser. Und sie waren auch nicht betrunken.

    Aus dem Artikel: Betrunkenes Pärchen hat Sex im Schwimmbad - und wird erwischt

  • WMB (46 Kommentare)

    Wie aus dem Bericht zu entnehmen, geht es ja weniger um "die Gegend um" Burgsinn grinsen Und tatsächlich hat man "in" Burgsinn je nach Netz sogar guten Empfang und Bayern-WLAN. Aber der Wink in Richtung Netzqualität in den Spessart-Wäldern "um" Burgsinn war natürlich gerechtfertigt.

    Aus dem Artikel: Das Neueste aus Burgsinn auf dem Handy