Meike Rost

Aktuelle Leser-Kommentare

  • Neutral Wi127 (1185 Kommentare)

    Wenn Gott sowas nicht gutheißen würde, gäbe es keine Homosexualität, ganz einfach.
    Ich bin sicher, der Allmächtige ist nicht so bösartig und verständnislos, wie ihn sich so manche seiner verklemmten und verbiesterten "Gläubigen" gerne vorstellen.
    Und es gibt eine Menge anderer Dinge, die IHM sicherlich ein weitaus größeres Gräuel sind. Selbstgerechtigkeit und fehlende Nächstenliebe, zum Beispiel.

    Ich wünsche Frau Kohm und Frau Richter alles Glück der Erde (und des Himmels, falls es ihn gibt!!!).
    Liebe kann niemals falsch sein.

    Aus dem Artikel: Ehe für alle: Zwei Frauen sagen nach 27 Jahren Beziehung „Ja“

  • Neutral winnem (2056 Kommentare)

    Egal wie das Zeug heisst - ich will die Imbisse mit Bratwürsten und Pommes zurück! Aber nur Döner oder das was sich dafür ausgibt findet man an jeder Ecke....

    Aus dem Artikel: Der Döner ist tot, es lebe der Drehspieß

  • Frau Warum (33 Kommentare)

    Ich finde es gut wenn es eindeutig ist, was drin ist.

    Ist doch in vielen anderen Bereichen auch so - möchte ich im Restaurant ein Kalbschnitzel essen bestelle ich ein Wiener-Schnitzel - wenn ich ein Schnitzel Wiener-Art bestelle ist mir klar, dass es auch Schwein ist.

    Das hat denke ich nichts mit schikane zu tun - gerade mittlerweile wird Transparenz immer wichtiger, weil immer mehr gepanscht wird.

    Aus dem Artikel: Der Döner ist tot, es lebe der Drehspieß